Binswanger Metzgerei

Unternehmen

1963 gründeten Alois und Margarethe Binswanger den Betrieb in Zöschlingsweiler bei Dillingen. Seither wurde das Geschäft kontinuierlich ausgebaut. Von der Metzgerei über den Festzeltbetrieb bis hin zum Catering für Firmen und Veranstaltungen: Binswanger & Kempter steht heute für ein florierendes Unternehmen, das die Kunden in und um Gersthofen bestens mit Fleisch- und Wurstwaren versorgt. Darüber hinaus wurde das Spektrum um einiges erweitert, so gehört beispielsweise Geflügel genauso zum Angebot wie eine reichhaltige Käseauswahl, hausgemachte Salate und frischer Fisch.

Seit 1983 arbeitet Binswanger & Kempter erfolgreich als Festzeltbetreiber. 1997 übernahm das Unternehmen den Festzeltbetrieb des "Hasenzeltes" auf dem Augsburger Plärrer. Heute sind wir mit dem Binswanger Zelt auf dem Gögginger Frühlingsfest, dem Augsburger Osterplärrer und Herbstplärrer, dem Aichacher Volksfest, dem Neusäßer Volksfest, der Gersthofer Kirchweih und bei der Kulturina vertreten.

Seit 2002 liegen nun die Geschicke der Firma in den Händen von Tochter Angelika und Schwiegersohn Reiner Kempter. Ein über 40-köpfiges Team sorgt für einen reibungslosen Ablauf bei der Produktion und im Verkauf. Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben, Freundlichkeit ist ein Muss.

In erster Linie ist Binswanger & Kempter ein Familienbetrieb mit Wertvorstellung, Qualität, Fairness, Offenheit und Verlässlichkeit sehen wir als Basis unseres Geschäftes. Gestern, Heute und morgen.